Ruf verbessern und schlechten Ruf loswerden (Reputationsmanagement)
Ein Konkurrent greift Dich öffentlich an und hetzt gegen dich? Mit den Strategien aus diesem Beitrag kannst Du Deinen Ruf verbessern und Deinen schlechten Ruf
Ein Konkurrent greift Dich öffentlich an und hetzt gegen dich? Mit den Strategien aus diesem Beitrag kannst Du Deinen Ruf verbessern und Deinen schlechten Ruf
Immobilien-Marketing macht einen Großteil des Erfolgs in der Immobilienbranche aus. Egal ob Du Makler, Projektentwickler oder Investor bist: die Kunst liegt darin, die besten Deals zu
Unternehmer, die ihr Buch schreiben lassen wollen, überlegen oft, ob sie ihr Buch selbst schreiben sollen. Hier findest Du die beste Variante für Dich. Viele
Viele Unternehmer und Experten wollen ein Buch veröffentlichen, aber finden einfach keinen Verlag. Aus diesem Grund geben viele ihr Buchprojekt früher oder später auf. Geht
Ich spreche täglich mit Unternehmern, die erkennen, wie wirkungsvoll ein Buch als strategisches Business- und Marketing-Tool ist. Manche Unternehmer wissen allerdings nicht genau, worüber sie
Adjektive sind Zustandswörter, die beschrieben, wie etwas passiert. Hier findest Du eine umfassende Liste.
Verben sind Wörter der Begeisterung, der Überzeugung und der Emotionen: Hier findest Du eine Liste von 708 Verben, die Du sofort im Text einsetzen kannst.
Das perfekte Online-Business ist ein kostenloses Buch von dem Online-Unternehmer und unserem Kunden Said Shiripour: in diesem Beitrag teilen wir unsere Erfahrungen.
In Jakob Hager’s Buch Neukundenlawine geht es – wie der Titel bereits verrät – um das Thema Neukundengewinnung. In diesem Beitrag teile ich meine Erfahrungen mit
Viele Autoren, Kunden und Interessierte, die das erste Mal von BUCHKODEX® hören, sind skeptisch. Sie fragen sich, wie es möglich ist, in nur 12 Stunden ein
Artur Neumann ist Gründer von BUCHKODEX® und Investor. Seine Unternehmen helfen Unternehmern und anderen Experten dabei, mehr zu verdienen, bekannter zu werden und Vermögen aufzubauen. Ohne hohen Zeitaufwand.