Neue Methode enthüllt:

Wie Du in 12 Stunden ein Buch veröffentlichst, Expertenstatus aufbaust und Millionen verdienst

Auch ohne Schreibtalent, Verlag oder bekannt zu sein. Ideal für Unternehmer, Selbstständige, Coaches, Trainer, Berater, Dienstleister und andere Experten, die mehr verdienen möchten.

Wieso gewinnen manche Unternehmer und Experten spielend neue Kunden?

Warum scheitern die meisten, obwohl sie alles Mögliche ausprobieren? Was macht die Elite anders? Wie erlangen manche Unternehmer in kürzester Zeit so viel Bekanntheit, Prestige, Autorität und Expertenstatus?

In meinem neuen Buch „Endlich Experte“ enthülle ich erstmals die Strategie, die Spitzenverdiener, Meinungsführer und Millionäre schon seit Jahrhunderten nutzen, um ihren Erfolg radikal zu beschleunigen: die Veröffentlichung eines eigenen Buches.

Ob Richard Branson, Tim Ferriss, Malcolm Gladwell, Seth Godin oder Toyota: Alle setzen ihr eigenes Buch ein, um sofort als Experte aufzufallen, eine einzigartige Marke aufzubauen und dabei Millionen oder sogar Milliarden zu verdienen.

Lerne in meinem Buch auf 202 Seiten:

✅ Wie Du mit Deinem Buch Millionenumsätze erzielst: Mit meinem Marketing-System erzielten meine Kunden bereits über 100 Millionen Euro Umsatz. Du benötigst keinen Verlag, keine Reichweite und keine Vorkenntnisse. Es funktioniert in jeder Branche.

✅ Wie Du auch ohne „Schreibtalent“ in ca. 12 Stunden ein Bestseller-Buch veröffentlichen kannst. Mit meiner Methode kannst Du Dein Buch sprechen, statt es zu schreiben. So kann jeder an einem Wochenende ein Buch veröffentlichen und damit Geld verdienen.

✅ Wie Du Dein Wissen richtig strukturierst: Ich zeige Dir, wie Du die richtige Buchidee und den optimalen Buchtitel findest, damit sich Dein Buch gut verkauft. 

Wie Du Expertenstatus aufbaust

Wie Du zum Meinungsführer wirst

✅ Wie Du mit Deinem Buch Idealkunden anziehst

✅ Wie Du VIP wirst & Dein Netzwerk vergrößerst

✅ Wie Du Dich als Speaker positionierst

✅ Wie Du Deine Honorare erhöhst

✅ Wie Du die besten Mitarbeiter gewinnst

✅ Wie Du kostenlose Presse erhältst

Wie Du automatisch empfohlen wirst

Wie Du Leser in echte Fans verwandelst

✅ Wie Top-Speaker gratis auf Deinem Event sprechen

✅ Wie Du schnell neue Produkte entwickelst

Nutze Deine Chance jetzt!

Über 81 Prozent der Bevölkerung träumen von einem eigenen Buch, doch die meisten scheitern bei dem Versuch. Egal, aus welcher Branche Du kommst: Ein Buch ist ein Game Changer und der einfachste Weg, um Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben.

Erfahre endlich, wie Du Dein Buch als mächtiges Marketing-Instrument einsetzen kannst und dadurch Dein Business und Leben für immer veränderst. Sichere Dir Dein Exemplar von meinem Buch „Endlich Experte“ in der Premium-Hardcover- oder Hörbuch-Edition jetzt.

Fast ausverkauft: Nur noch wenige Exemplare verfügbar! Bestelle jetzt noch Dein Exemplar.

Über den Buchautor: Artur Neumann

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Unsere Kunden verdienten mit der vorgestellten Strategie bereits über 100 Millionen Euro.“

Artur Neumann ist Gründer und Geschäftsführer von BUCHKODEX®. Mit seiner Methode werden Unternehmer, Selbstständige und Experte in ca. 12 Stunden zu Buchautoren. Schreibtalent ist nicht erforderlich. Seine Kunden sind bekannt aus TV, Presse und den Bestseller-Listen.

In seinem Buch teilt er seine Erfahrungen aus über 350 Buchprojekten und mehr als eine Millionen verkauften Büchern.